Versenkbare Poller, Parkplatzpoller, Absperrpoller, Hochsicherheitspoller

In dem Bewusstsein, wie wichtig Absperrpoller für die Einteilung von Stellflächen und die Regelung von Fahrzeug-Durchfahrten jeder Art sind, haben wir schon vor geraumer Zeit beschlossen unsere Produktpalette auszuweiten.
Die Sicherung von öffentlichen und privaten Geländen ist eine notwendige Voraussetzung geworden, um die Unversehrtheit von Menschen und Sachgegenständen zu gewährleisten

Ausführungsmöglichkeiten für Poller

Absperrpoller, die sowohl auf öffentlichen, wie auf privaten Geländen genutzt werden, stehen wie folgt zur Verfügung:

  • feststehend, als Ergänzung zu komplexeren Lösungen
  • halbautomatisch, mit einem Schlüssel manuell zu aktivieren, wodurch eine Gasdruckfeder bewegt wird.
  • automatisch und damit in der Lage, mittels elektromechanischer oder hydraulischer Technologie hoch- und runterzufahren, überall dort von Nutzen, wo die Ein- und Ausfahrt von Fahrzeugen geregelt werden muss

Anti-Terrorismus - großer Schutz durch hohen Aufprallwiderstand.

Der Widerstand gegen Überwältigung ist das wichtigste Kriterium, an der die gesamte Kategorie von unseren  Anti-Terror-Pollern gemessen wird. Beurteilt wird der maximale Energieaufwand, dem diese Produkttypologie widerstehen kann, um das Verkehrsmittel zu stoppen, das es rammt. Im Ernstfall erweisen sich die Anti-Terror-Poller als extrem wirksam an Orten mit erhöhtem Attentatsrisiko durch Fahrzeuge. Denn sie können ein Fahrzeug von bis zu 7,5 Tonnen stoppen, dass den Poller mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h rammt. Nicht zu unterschätzen ist auch der Aspekt, dass sich die Poller, durch ihr schlichtes Design, perfekt in das Ambiente einfügen, in dem sie installiert werden.

Die Stoßresistenz ist das wichtigste Merkmal all unserer Poller. Dadurch muss auch bei unseren Standardpollern gewährleistet sein, dass er für Stell- und Parkplätze auch dann seine Funktion ausübt, wenn er angefahren wurde.

Für unsere Poller steht ein großes Sortiment an Zubehör wie Notentriegelung, Soft-Stop in den Endlagen, Warnleuchten, Lichtschranken, Induktionsschleifen, Bediensäulen mit Zutritsssystemen und weiteres zur Auswahl. Sie haben einen besonderen Wunsch? Kontaktieren Sie uns!

Veredlungen

Erfahren Sie mehr über unsere Metallveredlungen ...

Zaun & Tor Planer

Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Zaun ...

Farbberater

Eine Übersicht unserer RAL-Farben für Ihr Projekt ...

Videos

Hier finden Sie Videos zu unseren Produkten ...

nach oben