Auch so können...

Es müssen nicht immer die klassischen Doppelstabmatten mit eingeflochtenem Sichtschutz sein oder die waagerechten Alulamellen.
Auch ein vollflächiger Trapezzaun trennt Gewerbegebiet und Wohngebiet voneinander ab.

Für dieses Bauvorhaben durfen wir bereits von 2 Jahren den ersten Teil setzen. Nun wurde das Gebiet nochmal erweitet und weitere 150lfm Trapezzaun sind dazu gekommen.
Es war uns eine große Ehre das Bauvorhaben von Anfang bis Ende zu begleiten und danken allen Mitwirkenden für die gemeinsame Arbeit. #Sichtschutz-geht-auch-anders

Zurück

Veredlungen

Erfahren Sie mehr über unsere Metallveredlungen ...

Zaun & Tor Planer

Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Zaun ...

Farbberater

Eine Übersicht unserer RAL-Farben für Ihr Projekt ...

Videos

Hier finden Sie Videos zu unseren Produkten ...

nach oben