Das neue

Unsere Einfahrt erstrahlt im neuen Glanz.

Unser himmelblaues Schiebetor wurde in Trapezbauweise hergestellt, da unsere Einfahrt im Gefälle liegt.
In der Mitte befindet sich ein Vollblech, welches mit einem anthrazitfarbigen Lochblech bedeckt wird.
Die Anschlagssäule sowie Führungssäule wurden ebenfalls in anthrazit pulverbeschichtet. Die Führungsseite wird zusätzlich von einem Vollblech ummantelt, in welches unsere Hausnummer, Telefonnummer und Internetseite eingelasert wurden. Am Abend wird dieses von innen beleuchtet. So kann uns auch abends wirklich keiner mehr übersehen. :)

Zurück

Veredlungen

Erfahren Sie mehr über unsere Metallveredlungen ...

Zaun & Tor Planer

Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Zaun ...

Farbberater

Eine Übersicht unserer RAL-Farben für Ihr Projekt ...

Videos

Hier finden Sie Videos zu unseren Produkten ...

nach oben