Firmenausflug

Letzte Woche Freitag haben wir uns alle mal eine Auszeit gegönnt. Schon viele Jahre gibt es bei Zaun und Tor statt einer Weihnachtsfeier ein Event im Sommer oder Herbst. So haben wir viele Unternehmensmöglichkeit. Dazu gehören Ausflüge in den Zoo Leipzig oder Segway Fahren im Geyrischen Wald zu den Unternehmungen der letzten Jahre. Dieses Jahr waren wir in Halle und haben eine Flossfahrt unternommen. Dabei wurde lecker gegrillt und zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen. Vielen Dank an die Kollegin, die alles organisiert hat und ein großes Dankeschön an die Geschäftsleitung für diese Möglichkeit.

#ZaunundTorAusflüge

Zurück

Veredlungen

Erfahren Sie mehr über unsere Metallveredlungen ...

Zaun & Tor Planer

Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Zaun ...

Farbberater

Eine Übersicht unserer RAL-Farben für Ihr Projekt ...

Videos

Hier finden Sie Videos zu unseren Produkten ...

nach oben