Die Geschichte zweier Schranken

Es war einmal.....

....genauso haben sich wohl auch die beiden Schranken einer Parkplatzanlage gefühlt, als sie durch uns demontiert wurden.

Da die vorhandene Schrankenanlage Ihren Dienst eingestellt hatte und somit das Parkdeck für jedermann zugängig war, war es an der Zeit für etwas Neues. Gesagt, getan: Unsere fleißigen Monteure ersetzten die in die Jahre gekommene Anlage durch ein neues, schickes und funktionsfähiges Paar Schranken.

Fazit: Das Parkdeck ist wieder sicher und auch nur für befugte Personen zugänglich.
 
#WirMachenParkdecksSicher #MadeByZaun+Tor #zufriedeneKunden

Zurück

Veredlungen

Erfahren Sie mehr über unsere Metallveredlungen ...

Zaun & Tor Planer

Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Zaun ...

Farbberater

Eine Übersicht unserer RAL-Farben für Ihr Projekt ...

Videos

Hier finden Sie Videos zu unseren Produkten ...

nach oben